Home     Druckvorstufe     Druck     Weiterverarbeitung     Unternehmen     Kontakt  

Unternehmen

Geschichte

Ansprech­partner

Schon seit 60 Jahren steht der Name Fleiner Druck für Qualitätsarbeit.

Was 1956 als "Ein-Mann-Betrieb" begann, entwickelte sich schon bald zu einer leistungsfähigen Druckerei mit derzeit 10 Mitarbeitern. Viele unserer Mitarbeiter sowie auch Kunden sind uns seit 20 Jahren und viele schon über 50 Jahre verbunden.

Kurzer Überblick über die Unternehmensentwicklung, Mitarbeiter und wichtige Schritte:
1970 wurde unsere Filiale Schnell-Druck-Shop in Heilbronn geöffnet. Die Betriebsräume in Sülzbach mussten mehrmals erweitert werden, um Platz für den ständig wachsenden Maschinenpark zu schaffen. 1995 wurde auch die Druckvorstufe auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Auch wurde der Standort in Heilbronn aufgegeben und in den Hauptbetrieb nach Sülzbach verlegt!

Impressum  
Datenschutz